icon

Podcast-Produktion – Praktikum 100%

Du liebst Podcasts? Du magst es, Geschichten zu erzählen? Und du hast Lust, Neues zu lernen in der führenden Podcast-Produktionsagentur? Dann wollen wir dich kennen lernen. Und zwar bald! Das Praktikum «Podcast Produktion» (100%) dauert 6 Monate – Beginn nach Absprache, aber gerne so bald wie möglich – und bringt dich und dein Können auf ein neues Level.

Profil

Job

Wir erwarten von dir, dass du Korrespondenz führen kannst und dass du dich für Social Media begeistern kannst, um die diversen Audiokanzlei-Kanäle kreativ zu bespielen. Bist du dazu in Besitz eines Führerausweises Kat. A, um den «Podcar» – unser mobiles Tonstudio – schweizweit direkt zum Geschehen zu bringen, dann schick’ uns deine Bewerbung. Wir freuen uns auf Dich!

Dino Giglio

+41 44 291 50 50

dino@audiokanzlei.ch

UNSERE Shows

Unser Netzwerk

STUDIO EUROPAALLEE

Booking:

Previous slide
Next slide

STUDIO MOBILE

Booking:

Previous slide
Next slide

Studio LOUNGE

Booking:

Previous slide
Next slide