icon

“Cancelled” – Die Neue Show aus der Audiokanzlei

Aus der Schweizer TikTok-Szene sind die drei Comedians Flavio, T-Ronimo und Eric mit ihren Sketches mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Nun will das Trio die Podcast-Welt erobern. In Zusammenarbeit mit der Audiokanzlei und der Agentur Headz veröffentlichten sie diese Woche die erste Episode der ersten Schweizer Podcast-Show «Cancelled».

«Ich sehe generell in dem Bereich Podcast von Comedians noch sehr viel Potenzial» sagt Dino Giglio, Geschäftsführer der Audiokanzlei. «Ziel von diesem neuen Format ist es, die Schweizer Szene noch farbiger zu machen. Nicht nur herkömmlicher Talk, sondern eine Show, die hybrid auf allen Kanälen beworben und konsumiert wird. Interaktion und Community-Engagement werden immer wichtiger, also dass die Macher auch Fragen der Community beantworten oder bei Spotify eine Umfrage zur Podcast-Folge gestartet wird. Mit dieser Show werden wir alles ausprobieren» sagt der Geschäftsführer der Audiokanzlei weiter.

«Es ist kein Podcast.», betonen auch die drei Comedians. Zumindest nicht im herkömmlichen Sinn. Vielmehr ist es eine Show. «Wir wollen nicht ein weiterer Laberpodcast werden.”, erklärt T-Ronimo. Es gibt bereits gute Podcasts in der Schweiz, aber sie wollen es besser machen.

Die drei Knallköpfe, wie sich die drei selbst bezeichen, haben vor allem ein Ziel: zu unterhalten. Natürlich alles mit einer Prise Humor, so die Devise. Anstatt den gleichen 0815-Gesprächen und Monologen über banale Themen lebt «Cancelled – The Show» von ihren diversen Segmenten von Roasts und Pranks über Breaking News und Challenges, die in der Show für Abwechslung sorgen. 

Die Podcast-Show gibt es zudem nicht nur im klassischen Audioformat, sondern auch als Video. Wer will, kann sich “Cancelled” auf Youtube und Spotify in voller Länge ansehen. Aufgezeichnet wird die Show im neusten Studio der Audiokanzlei, das mit bester Technik für Video-Podcasts ausgestattet ist. 

Aufgenommen wird die Show im neusten Podcast-Studio der Audiokanzlei

In der ersten Folge sprechen Eric, Tauli und Flavio über die Entstehung der Show, verraten, wie sie sich kennenlernten, warum ihrer Meinung gerade der Schweiz eine Podcast-Show wie diesen bislang gefehlt hat. Wie Flavio fast gestorben ist und wie die Beziehung zu seiner Mutter ist, findest du heraus in “Cancelled – The Show”.

UNSERE Shows

Unser Netzwerk

STUDIO EUROPAALLEE

Booking:

Previous slide
Next slide

STUDIO MOBILE

Booking:

Previous slide
Next slide

Studio LOUNGE

Booking:

Previous slide
Next slide