icon

Suisse Podcast – Die Schweiz im Ohr

Wir lancieren die Schweizer Podcast Plattform: Mit SUISSE PODCAST geht die erste 100% schweizerische Podcast-Plattform an den Start, die dem User die volle, inspirierende Vielfalt unseres Landes auf klangvolle Art eröffnet.

Eine unabhängige, kuratierte Plattform für Schweizer Podcasts.

Auch weil man sich bislang gute Schweizer Podcasts mühsam habe zusammensuchen müssen. «Wir wollen eine Plattform sein, welche die besten Schweizer Podcasts sucht, kuratiert und einem breiten Publikum zugänglich macht – ein Süssigkeitenladen fürs Ohr, sozu- sagen.» Erhältlich ist die App in allen bekannten App-Stores.

Entdecke jetzt aus über 500 hochwertigen Podcast-Produktionen neue Favoriten – ob Krimi, Beziehungen, Psychologie, Unterhaltung, Comedy, Familie, Gesellschaft, Finanzen oder Nachhaltigkeit. Sorgfältig editiert und täglich aktualisiert, lädt die Plattform zum Entdecken ein, und das erst noch kostenfrei. Wer wird dein neuer Schweizer Podcast-Liebling?

www.suisse-podcast.ch

UNSERE Shows

Unser Netzwerk

Logo Suisse Podcast Awards
Logo Suisse Podcast
Logo Suisse Podcast Festival
Logo podcast player

STUDIO EUROPAALLEE

Booking:

Previous slide
Next slide

STUDIO MOBILE

Booking:

Previous slide
Next slide

Studio LOUNGE

Booking:

Previous slide
Next slide